Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T

Name
Email
Website


Werbung


schulze
( Email )
23.3.08 08:46
hallo anne,

viele liebe grüße aus dem verschneitem deutschland senden dir ralf und simone schön das dir jetzt alles so gut gefällt. wir wollten dir eigentlich ein schönes osterfest wünschen und eine osterhasen, der viele eier versteckt oder wird dort ostern anders bzw. gar nicht gefeiert? wir freuen uns auf ein baldige s wiedersehen ralf und simone



Grit+Familie
( Email )
19.3.08 19:49
hallo Anne,

Frohe Ostern wünschen dir deine 5 Reinboths

Sucht man inAmerika auch die Osterüberraschungen im Garten?
Wahrscheinlich wird es bei uns auf Grund des schlechten Wetters ausfallen.

Liebe Grüße Jonas!



Janine
( -/- )
2.3.08 15:15
Hey Anne,

wollte Dir mal liebe Grüße dalassen!

Ganz lieben Gruß

Janine



Sandra
( Email )
28.2.08 00:14
Hey du. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und wollte mal fragen ob du in Denver ein Jahr oder so als Au Pair machst und wenn ja, durch welche Agentur? Würde mich auf eine Antwort per E-mail freuen =)

Liebe Grüße,
Sandra



Grit
( Email )
31.12.07 13:10
Hallo liebe Anne, wir wünschen dir ein gutes und gesundes Neues Jahr! Rutsch gut rein und pass auf dich auf!
Wir feiern ja mit deiner Familie ins Neue Jahr hinein.

Liebe Grüße
Grit und Familie



schulze`s
( Email )
23.12.07 07:32
hallo anne,

wir wünschen dir ein schönes weihnachtsfest. bleib schön gesund. du hast ja bald bergfest.bei uns ist es sehr kalt schnee liegt leider nicht. viele grüsse von ralf. heute kommen noch mal alle zu uns. am 25. wirde es dann ernst. unsere 2 tagesreise beginnt. also halt die ohren steif. wir melden uns bald wieder. simone



schulze`s
( Email )
11.12.07 22:52
hallo anne, das veregnete europa wünscht dir viele liebe grüße und trotz der vielen arbeit ein schönes besinnliches weihnachtsfest im fernen lande soo weit weg von der heimat. im heimatstädtchen gibt es nicht viel neues, kleiner weihnachtsmarkt ohne besonderheiten, mischas mutti hat zur enusbauweihnachtsfeier jakschiks mit nach hause genommen, kopf hoch in der gastfamilie und versuch den schönen seiten mehr als den schwierigeren abzugewinnen, denn sie bleiben länger und tiefer in der erinnerung, wir wünschen dir tolle tage in LA und einen guten rutsch ins neue jahr, wir sind schon ziemlich aufgeregt,fahre am 25. zu sylv, tschüß simone und ralf



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.